Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenstart, 15.10.

Wochenstart, 15.10.

Beitragvon crazycook » 15 Okt 2012 12:04

Hallo WK,

die Woche beginnt bei uns mit Renovierungsarbeiten, und das Esszimmer bekommt einen neuen Fußboden.
Für die Helfer gibt's nachher einen Mega-Pott Suppe mit Hack, Porree und dreierlei Sorten Senf.

Wünsch' euch was - Crazy
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Okt 2012 12:39

Liebe Susi, hi WK,

ich wünsche gutes Gelingen für Fußboden und den Rest der Renovierung! Bei der Aussicht auf so leckere Suppe müssen sich die Handwerker doch anstrengen!! :D

Bei uns gibt's wieder Reste: Rehrücken in Rotweinsoße, Rahmwirsing und Bandnudeln.

Allen eine gute Woche!
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 15 Okt 2012 12:52

moin maedels,
der tag hat sich doch in richtung freundlich gemausert, aber die temperaturen sind leidet in die falsche richtung unterwegs.
ich habe eben federweissen erstanden, den es am abend dann mit zwiebelkuchen geben wird.

crazy: ich wuensche euch weitgehend stressfreie arbeiten
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 15 Okt 2012 13:00

Hallo zusammen,

hab mich heut auf Arbeit geflüchtet, zu Haus wohnen wir zwischen Umzugskartons .....hab so den Eindruck, meine Tochter brauch wohl 2 Wohnungen :roll:
Reste vom Entenbraten und der Gulaschsuppe waren zwar vorrätig, aber ich schätze heut abend nicht mehr - umziehen macht hungrig. Da eh der nächste Einkauf ansteht, werd ich Leberwürstel besorgen, und für uns Mädels brat ich den letzten Grillkäse der Saison, dazu gibts gewächshaustomaten - die Saison ist noch nicht beendet :wink:

Euch einen schönen mo aus der grauen lausitz!
Hillary
Hillary

Beitragvon ully56 » 15 Okt 2012 15:05

Hallöle am Montag,

@Hillary,
wirst es ja hoffentlich bald überstanden haben :roll: :roll:

ich möchte am Abend scharfe Thunfischpflanzerl in der Pfanne braten..., diese werden von einer hausgemachten Remoulade mit Kapern begleitet und,
falls noch Zeit ist, sollen wieder hausgebackene Dinkelvollkornsemmeln auf den Tisch kommen:wink:

Servus und einen schönen Wochenbeginn, hier wird's zunehmend sonniger 8) :D

Ully
ully56

Beitragvon broetchenbaecker » 15 Okt 2012 16:01

Hallo,

wir hatten am Vormittag tolles Gartenwetter so das wir richtig gut geschafft haben.Da die Temperaturen so langsam Richtung Frost(+4°) gehen ist doch so einiges an Pflanzen in Sicherheit zu bringen.

Da ich mich mit dem Kochen nicht lange aufhalten will gibt es Rouladen aus dem Tiefkühler mit Kartoffeln,Möhrengemüse und Soße.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Brunella » 15 Okt 2012 17:57

hallo leute,

heute morgen hätte ich nicht gedacht, dass das wetter sich noch so toll entwickelt 8)

zu futtern heute bei uns mex. chili-auflauf allerdings werde ich rinderhack nehmen. dazu ein paar warme tacochips, eisbergsalat und sourcream :D

ich hoffe das reste bleiben für morgen :wink:
Brunella

Zurück zu Was koche ich...