Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenstart mit Resten

Wochenstart mit Resten

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Feb 2011 10:15

Guten Morgen zusammen,

es ist Montag, neblig, kalt. :( Heute Abend werden die Reste des Putencurrys mit Reis aufgewärmt.

Wünsch euch einen guten Wochenstart!

Wo ist die versprochene Sonne?
Schoko-Biene

Beitragvon September » 28 Feb 2011 10:57

Morgen alle,

gestern gab's Reis und Hähnchenbruststreifen in Senf-Sahne-Sauce und als Dessert Mandarinen-Quark mit braunem Zucker. Die haben alles weggeputzt. Außerdem hatte ich noch von meiner eigenkreierten Quark-Sahne-Torte vom samstäglichen Geburtstag über (mit Löffelbisquitboden und Sauerkirschkonfitüre). Alles ratzeputz alle.

Daher heute Schmalhans = Küchenmeister, ergo: Erbseneintopf mit Kartoffeln und Würstchen, dazu Brot...

Schönen Wochenanfang

Gruß
September :lol:

Versuche immer noch mit dem Pimpf zusammen, Belege zu sortieren, es ist schier aussichtslos, was ich hinlege, das kramt er gleich wieder weg... :D
September

Wo ist die versprochene Sonne?

Beitragvon Hillary » 28 Feb 2011 12:29

Hier !!!! :lol: :lol: :wink:

Hallo alle zusammen,
nachdem wir gestern dem fränkischen Schneedesaster entflohen sind, freuen wir uns über heimischen Sonnenschein :roll: Sogar die Mücken tanzen schon :wink:

Kühlschrank ist leergefr......., es steht erst einmal Einkauf an. Kochen mag ich nicht zu viel (weil ich da auch noch ein paar "Belege" :x sortieren muß), somit stehen zur Auswahl - Sandwichtoaster rauskramen oder Karlsbader Schnitte oder Toast Hawai.
Morgen dann wieder einer dieser erholsamen Rentnergeburtstage :roll:

Schönen Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon werner_ » 28 Feb 2011 19:02

Hi, hier gibt es Puffer mit Appelmus. Lachs, Zaziki und lippischer Leberwurst, coole Mischung 8)
werner_

Zurück zu Was koche ich...