diesen netten Denkanstoß
Habt ihr schon Ideen was es bei euch morgen zu essen geben wird? Oder macht ihr das immer sehr kurzfristig? Ich glaube ein Kochplan wäre nicht schlecht, um vielleicht auch ein wenig Geld zu sparen... Was sagt ihr dazu?
hab ich gestern zwar nicht mehr gelesen, aber mein Wochenplan steht fast

Um ganz ehrlich zu sein - manche Sachen werden ganz spontan entschieden und richten sich nach Angeboten beim Fleischer oder an der Gemüsestiege. Wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll schau ich schon hier nach - entweder was die anderen so zubereiten oder ich laß die Zufallsrezepte durchrollen oder schau einfach bei den TOP 10 nach. Irgenwas findet sich immer. Allerdings hab ich auch den Vorteil, mir den ganzen tag über Gedanken zu machen, gekocht wird erst abends.
Aber - wir können gern unter "was koche ich ..." auch einen Wochenplan einrichten....wenn du möchtest, kannst du gern anfangen

Hier mein halbfertiger Plan
Mittwoch - mit Reishack gefüllten Hokkaido und Zucchini in Tomatensauce
Donnerstag - da eingekauft wird, wahrscheinlich spontan Tatar und frische Brötchen
Freitag - unsere vorerst letzte Fahrt ins Frankenland - und für den Umzug wird eine riesen Schüssel (oder besser Eimer

Samstag - Gulaschsuppe und Kartoffelsuppe - zum einfachen wärmen bis denne alle eingetrudelt sind
und Sonntag -
weiß ich echt noch nicht

laßt es euch gut gehen und LG aus der trübelnden Lausitz!
Hillary